Saisonabschluss mit Curling-Golf-Turnier

Am Samstag 8. Februar traffen sich 40 Golfer & Curler im Trü um den Curlingteil des gemeinsamen Turniers zu absolvieren. Das Wetter und die Temperaturen spielten mit, so dass ideale Bedingungen herschten um Curling zu spielen. Bei spannenden Wettkämpfen rang man um Steine und Punkte. Mit etwas Geschick konnte man einige Zusatzpunkte die den Skills einfahren. Die Mannschaft Casura ( Walter & Lisa Casura, Glugg Alini & Joaquim Lopez) gewann alle Wertungen (1. Golf / 1. Curling) und wurde verdient Gesamtsieger.

RL_Golf_Curling

RL_Curling

Damit geht die Saison 19/20 zu Ende. Mit dem Wetterglück konnten dieses Jahr fast alle Turniere durchgeführt werden. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für das rege Interesse und wünschen euch einen schönen Sommer.