Turnier 10 Jahre CC Kaltbrunn

Der CC Kaltbrunn wollte zum Clubjubiläum etwas besonderes bieten. Man entschied sich die Feierlichkeiten im Engadin zu begehen und den Mitgliedern ein Openair Turnier zu ermöglichen. Am Samstagmorgen um 08:30 traf man sich in der Sportanlage Trü. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite, doch es sollte den ganzen Tag trocken bleiben. Da fast noch keine Openair Erfharung vorhanden war, stellte er CC Scuol den Teams einige Skips zur Seite. Diese wurden den Teams vorgestellt und schon bald wurden die ersten Steine gespielt. Etliche kamen ins Staunen, was die Steine so alles können auf „nicht Halleneis“. Doch schnell gewöhnte man sich an die speziellen Bedingungen und Spass am Spiel kam auf. Die Pausen wurden für einen regen Austausch genutzt. Am Ende schwang das Team Schuster (Andri Krebs CCS, Peter Freuler, Marcel Keller & Patricia Schuster) obenaus.

Wir bedanken uns beim CC Kaltbrunn recht herzlich für den Besuch und hoffentlich bald wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Siegerteam Jubiläumsturnier CC Kaltbrunn

RL_CCKaltbrunn