Eisstock-/ Curlingturnier

Am Samstagmorgen traffen sich 4 gemischte Mannschaften (2 Eisstöckler & 2 Curler) auf  der Eisfläche im Trü. Jetzt stand das Curlingspielen auf dem Programm. Schon nach dem ersten Spiel wurde festgestellt, dass das Wischen des Steines recht anstrengend war. Nach jedem Spiel wurde vom Sieger dem Verlierer ein Apéro offeriert und das Spiel in geselligem Beisammensein diskutiert. Nach drei Spielen stand Team Solinger als Curlingsieger fest. Das gute Nachtessen und das gemütliche Beisammensein beschlossen den ereignissreichen Tag.

Sonntagmorgen traff man sich in Sur En zum Eisstockturnier. Hier wurde eine Doppelrunde gespielt, so dass man einen Verlust wieder gutmachen konnte. Zwischen den Runden wurden wir von Otto bestens Verpflegt. Am Abend stand das Team Valentin als Sieger der Eisstockrunde fest. Bei einer Spagethada und einem guten Getränk wartete man gespannt auf die Gesamtwertung. Gewonnen. wegen der besseren Klassierung, wurde das Weekend vom Team Valentin ( Duri Valentin, Jon Domenic Davaz, Pedi Janet & Claudio Puorger). Wir gratulieren dem Siegerteam recht herzlich.

RL Eisstock_Curling